einen Kommentar hinterlassen
Anonym
cocopop3011 02 Oct 2015
Als ich mich anmeldete, wurde mir klar, dass die Währung, in der ich spielen müsste, Euro ist, da sie meine normale Währung, das Great British Pound, nicht anboten.Zum Glück hatte ich nicht sofort eingezahlt, weil ich enttäuscht gewesen wäre, aber da ich einen Zehner frei hatte, dachte ich, ich könnte ihn genauso gut spielen.Der erste Slot, den ich gespielt habe, war 'Diamond Croupier', Erster Spin und ich habe 54 Euro gewonnen! Ich beschloss, nur die 30 Euro auf 5 Euro pro Runde zu spielen, Mein Gleichgewicht stieg bald und als es bei 103 Euro war, war ich froh, es dabei zu lassen, bis ich sprach, um Hilfe zu leben.Mir wurde gesagt, dass die Mindesteinzahlung 10 Euro beträgt und ich meine Dokumente per E-Mail senden müsste, einschließlich einer Kopie der Vorder- und Rückseite meiner Karte?