einen Kommentar hinterlassen
Anonym
cocopop3011 16 Jan 2018
Da keine Anzahlung zurückgegeben wurde, musste ich mich an meine Bank wenden, um sie zurückzubekommen.
claire.barron.77 17 May 2017
Hinterlegte 100 verlor 30.
Marmite7 23 Jan 2017
Mir wurde gesagt, dass ich eine Rückerstattung meiner Anzahlung erhalten könnte, wenn ich wollte. Ich beschloss, einen Tag zu warten, um zu sehen, ob meine Dokumente genehmigt wurden, und wenn dies nicht der Fall wäre, hätte ich mich für die Rückerstattung entschieden, Aber Fairplay wurden sie einige Stunden später genehmigt und mein Konto wurde freigeschaltet.Es hatte einen schlechten Start, aber ich war bereit zu vergessen.Ich fing tatsächlich an, es hier zu genießen, die Slots spielten gut und ich gewann, ich meine, ich bin nicht weit gekommen, aber ich habe nur einen Zehner hinterlegt, damit ich keine Wunder erwartete
dave2014 28 Jul 2016
Dann erhielt ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass ich gegen die Bedingungen für die Einführung einer risikofreien Wettstrategie verstoßen habe.